Beate Rühmann gibt ihr Amt als ADFC OG-Sprecherin auf

Auf der ADFC Mitgliederversammlung der Ortgruppe Burgdorf-Uetze am 28.07.2022 hat Beate Rühmann den Anwesenden mitgeteilt, dass sie für das Amt der Ortgruppensprecherin nicht mehr zur Verfügung steht.

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde vereinbart, dass für die Neuwahl eine neue Mitgliederversammlung im Herbst stattfinden soll.

Die regelmäßigen Radtouren werden ab September bereits um 17 Uhr Spittaplatz starten.

Außerdem findet eine Lastenradpräsentation zum Pferdemarkt am 17. September statt. Über Unterstützung von weiteren Lastenrad Besitzern würden wir uns sehr freuen, ein Kontakt ist mit Sascha Schwartz unter 0157 736 731 69 möglich.

Da sollte der ADFC Burgdorf mitradeln: Geplant ist am 30.September die 2. Stadtrundfahrt mit anschl. Diskussion. Infos….. https://www.facebook.com/groups/774231630494244

Der ADFC dankt Beate für ihren jahrelangen Einsatz für alle Radfahrenden in Burgdorf und Uetze. Beate bleibt uns natürlich als Tourenleiterin erhalten und wird uns mit Rad; sowie Rat und Tat zur Seite stehen.

© ADFC Region Hannover 2022

Verwandte Themen